König für einen Tag * DT Inspiration Mo's Digital Pencil

27.03.15
 Ja, das ist wohl eine Traumvorstellung der Männer und ein passendes Motto für eine Geburtstagskarte. Mein Mann feierte kürzlich seinen 40. Geburtstag und hat von mir eine Reise nach London geschenkt bekommen. Und während ihr das hier lest, sind wir sogar schon dort und genießen diese tolle Stadt! ;-)
Mit der Geburtstagskarte wollte ich schon einen Hinweis auf das Geschenk geben und typisch britische Elemente unterbringen. Dafür habe ich z.B. durch Paperpiecing einen sehr "royalen" Sessel gestaltet. Der gefällt mir auch ganz gut. Das Motiv "King for the day" findet ihr übrigens hier in Mo's Shop.

*******

King for the day ... well, this is probably a man's dream and a perfect motto for a male birthday card. My husband recently celebrated his 40th birthday and I presented him with a trip to London. So, while you are reading this, we are even there and enjoy this great city! ;-)
With the birthday card I already wanted to give an indication of the gift and place typical British elements. For example, I have designed a very "royal" chair by paperpiecing it. By the way, you will find the image "King for the day" here in Mo's shop.
 



Die genialen Papiere sind digitale Scrapbook-Papiere und nach einem super Tipp meiner DT-Kolleginnen bin ich bei Etsy und Snap Click Supply Co. fündig geworden. Ein Klick auf die Shopnamen führt euch direkt zu meiner Auswahl. 
Für die Koloration habe ich Prismacolor-Stifte verwendet. Der Hintergrund ist mit Twinklings H²O in Eisblau entstanden, der Boden mit grauen Spectrum Noir Markern.
*******
These awesome papers are digital scrapbook papers. After fantastic tips from my DT collegues I found them on Etsy and Snap Click Supply Co. . A click on the shop names will lead you directly to my selection.
I coloured the image with Prismacolor pencils. I also used Twinklings H²O in iceblue for the background and grey Spectrum Noir Markers for the carpet.



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte - auch wenn das Foto leider mal wieder sehr dunkel geworden ist! Weitere tolle Inspirationen findet ihr hier: http://mosclubhouse.blogspot.de/ 
*******  
Hope you like my Card - even as the photo unfortunately is once again very dark! Please check out more fantastic inspiration here: http://mosclubhouse.blogspot.de/

Liebe Grüße - hugs,
 

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

ELFi hat gesagt…

Servus Anja!
Dem Geburtstagskind gehts offensichtlich total gut, wenn er so easy mit Bier und Fernbedienung in seinem Sessel lehnt!
Mir gefällt an deiner Karte alles. Die Papiere, das Motiv, die Farben - ganz toll!
Liebe Grüße
ELFi

Martina hat gesagt…

Ich habe meinen Mann auch einen Flug nach London geschenkt...zusammen mit unseren Geburtstagsgästen....zum 50-iger. Er ist vor zwei Wochen geflogen. Schaut deiner auch Fußball? Meiner hatte Karten für Arsenal:Manchester bekommen.
Übrigens...ein super Kärtchen!!!! =)
Liebe Grüße
Martina

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.