Baby-Elfe * Mo's DP # 231: summer flowers

12.06.14
Hallo Ihr Lieben! Heute haben wir schon den zweiten Donnerstag im Juni und daher startet wieder eine neue Challenge bei Mo's Digital Pencil. Nela hat sich das schöne und passende Thema  "Sommerblumen" ausgesucht.
Von mir gibt es dazu mal wieder eine Babykarte. Schon lange wollte ich das Motiv "Fairy sleepy" einweihen, nun bot sich endlich die Gelegenheit, denn Katy ist Mama einer kleinen süßen Tochter geworden! ;-)

*******
Hello everbody! Today we already have the second Thursday of June, so a new challenge starts at Mo's Digital Pencil. Our lovely Nela is our hostess this fortnight and she has chosen the wonderful theme "summer flowers"!
Once again my DT inspiration is a baby card. Since a long time I wanted to use the image "Fairy sleepy" and now finally there was the perfect occasion, as Katy has become mum of a cute little daughter.




Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen. Trefft eure schwere Qual der Wahl zwischen all den tollen Motiven von Mo Manning und los geht's. Wie immer habt ihr die Chance auf einen Shopping-Gutschein für ihren Onlineshop in Höhe von 5$ (pro 25 Einträgen wird ein Gutschein verlost).
*******
I can't wait to see what you come up with. Make up your difficult choice among all the fantastic images from Mo Manning and get started. As always you have the chance to win a 5$ shopping spree at Mo's store given for every 25 entries.
Liebe Grüße - hugs,
 

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

ELFi hat gesagt…

Servus Anja!
War hier der Wunsch der Vater des Gedankens? Hättest du gerne schon Juli? Ist nicht lehrermäßig gemeint . . . ist mir nur aufgefallen.
Die Karte ist ja wohl total schöööön! Ich kann verstehen, dass du dieses Motiv verbasteln wolltest!
Unbekannterweise gratuliere ich Katy zu ihrem Baby und wünsche alles Gute!
Liebe Grüße
ELFi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, wie zauberhaft. Eine sehr hübsche Karte! Und das Motiv ist so zuckersüß ... da passt das obige Designpapier prima, so als ob die kleine Maus davon träumt :-) Klasse!!

LG Svenja

Katy hat gesagt…

Ach das sehe ich ja jetzt erst.....:)))) süß die Karte, ne? Und die Box erst.... Hach einfach alles wieder wunderschön *freu*... Danke meine Kleine, da hast du dich wieder selbst übertroffen und Marie wird sich später auch richtig darüber freuen,
Liebste Grüsse,
Katy

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.