Frau Holle ...

20.03.13
 ... wenn du nicht bald mal mit schütteln aufhörst, zünde ich deine Bettwäsche an!
Arg, wer bitte hat denn immer noch nicht genug vom Schnee? Ich definitiv und daher hat sich dieser Spruch (gelesen im www) sofort bei mir eingebrannt!
Ja und ihr seht richtig, es ist erst Mittwoch und trotzdem gibt es schon eine neue Karte von mir. ;-) Das war auch ganz spontan, da meine Oma heute ein paar Karten bei mir bestellt hat und die muss ich jetzt innerhalb einer Woche schaffen, damit ich sie mitnehmen kann wenn wir zu ihr fahren.
Den Anfang macht erstmal diese frühlingsfrische Karte für den 70. Geburtstag von Omas Freundin. Dafür habe ich endlich mal wieder das herrliche Stempelset "Mixed Bunch" (Blüte) von SU! hervorgeholt.



Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges:
Inkspire me (Farben), Daring Cardmakers (Geometric shapes), Fussy and Fancy (Flowers), ABC Challenge (J-Just as you like), Simon Says (Spring colours), Love to create (Anything goes), Crafty Creations (Embossing)

12 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Corinna hat gesagt…

Das nenn ich ne perfekte Karte:-) Super schön, liebe Anja, ganz frühlingsfrisch und in einer tollen Farbkombi, total gelungen zum 70....
Ich wünsch dir ne tolle Woche!
Viele Grüße,
Corinna

Elena hat gesagt…

Schöne Karte, mit schönen frischen Farben ... :)

(Ich helfe dir sehr, sehr gerne beim Anzünden *lol*)

LG Elena

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut wundervoll.
Hoffentlich kannst du damit den Frühling locken ;)
LG Ilse (thera)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Boah, da hast Du ja noch ein bisschen was vor! Die Karte hier ist schon mal top geworden! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Mei hat gesagt…

Love your project! Thanks for joining us this week at Love to Create!

Mei
LTC DT
Creative Card Crew DT

Norma hat gesagt…

Anja, beautiful card. Love the simplicity of the gorgeous design. The embossed paper looks terrific.
Thanks for coming over to play with us at Fussy and Fancy Friday.
Hugs,
Norma

IN{K}SPIRE-me Design Team hat gesagt…

Ich würde auch sofort Frau Holles Urlaubsantrag unterschreiben... Hier rieseln die Schneeflocken weiterhin fröhlich vor sich hin, dabei wollen wir doch alle Frühling! Zumindes Deine schöne Karte versetzt mich ein wenig in frühlingshafte Stimmung. Die Blätter sind ja toll, so schön filigran. Bin gespannt, was Du noch so werkelst. Unter Druck gehts ja manchmal am besten. ;) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

Louise hat gesagt…

Very pretty card, love your flower. Thanks for joining us at ABC for our challenge
hugs Louise

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Ich bin vor allem von der Gestaltung total begeistert.
LG Ilse (thera)

Jingle hat gesagt…

This is so beautiful! What a great design! I love it! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge!

Sarah J Moerman hat gesagt…

Beautiful card! Love the colors, embossed background, and subtle splatter of color! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

Chris (catt871) hat gesagt…

This is so pretty! I love the big flower and the simple elegance of the whole card!!! THANKS for joining us at Love to Create challenge this week!
Hugs,
Chris
DT

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.